Ich hab ein wenig umgebaut

Hey,

bevor ich mit der nächsten Rezi beginne, sollte ich wohl erwähnen, dass ich – wie ihr vielleicht bemerkt habt – meinen Blog überarbeitet habe. Ich werde in der nächsten Zeit auch andere Texte über Bücher verfassen.

Welche das sind, könnt ihr an den neuen Kategorien sehen. Wenn ihr Instagram habt, könnt ihr ja mal bei meinem Instagram-Account vorbeischauen. Dort kündige auch immer an, wenn es hier auf dem Blog einen neuen Beitrag gibt. Oder man meldet sich einfach rechts an („Blog per E-Mail folgen“) – einfach den roten Button mit „Folgen“ anklicken – und wird dann per Mail benachrichtigt.

Wenn ihr noch weitere Ideen und Vorschläge habt, könnt ihr mir das natürlich auch gerne mitteilen. Ich freue mich auf die weitere Zeit auf meinem Blog und hoffe ihr freut euch auch 🙂

Eure Cara

Kommentar verfassen

