Montagsfrage Nr. 3

montagsfrage_banner

 

Welches Buch hast du zuletzt aufgrund der Rezension eines anderen Buchbloggers gelesen?

Es ist bitter, aber wahr…all die vermutlich sehr spannenden Bücher, auf die ich wegen den Rezension anderer Blogger aufmerksam gemacht wurde, dümpeln noch immer auf meiner Wunschliste herum. Natürlich habe ich schon einige „Hype-Bücher“ gelesen, aber dann eher, weil ich sie allgemein sehr oft auf Blogs oder Booktube gesehen habe und sie eben mehr als nur einmal empfohlen wurden. Rezensionen bringen mich also grundsätzlich nicht immer auf die Idee, mir das Buch zu wünschen, sondern geben mir oft den letzten Schubs. Oft bin ich dann so gespannt auf die Geschichte, dass ich mich dazu entscheide, das Buch sofort zu kaufen.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr eure Erfahrungen hier teilen oder mir einen Kommentar schreiben. 🙂

Ein Gedanke zu “Montagsfrage Nr. 3

  1. Evy Heart 4. Oktober 2016 / 11:03

    Es kommt sehr, sehr selten vor, dass ich ein Buch wegen einer Rezi lese. Wie du sagst: Die Masse macht es 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

