Fall into Fall with me

„Großstadt“

img_9412

Endlich mal wieder draußen – das war ich heute. Ganz anders, als es von Berlin erwartet wird, findet man sich in wenigen Minuten im Wald wieder. Heute haben wir uns für einen Ausflug an den Teufelsberg entschieden. Meiner Meinung nach, haben mein Bruder und ich ganz schöne Momente einfangen können, die ich jetzt mit euch teilen möchte. Habt ihr gewusst, dass Berlin so grün ist?

img_9437img_9343img_9371

Sogar Wildschweine haben wir gesehen, sie nur leider nicht vor die Linse bekommen.

Haha, Danke David, für diese wunderbaren Bilder.  😀

img_9353

Ich weiß, einige Bilder sind vielleicht nicht ganz so scharf, aber ich denke, für die Atmosphäre reichen sie. ♥

Ein Gedanke zu “Fall into Fall with me

Kommentar verfassen

