Montagsfrage Nr. 6

montagsfrage_banner

 

Welcher Einzelband steht bei dir aktuell als nächstes auf dem Leseplan?

Ich freue mich schon ganz besonders auf  „Wunder“ von Raquel J. Palacio. Ich wollte dieses Buch schon lange lesen, habe es jetzt aber endlich auf den „Leseplan“ der Herbstferien gesetzt. Kennt ihr das Buch und wenn ja was haltet ihr davon?  Ich werde heute oder morgen wahrscheinlich „Solitaire“ von Alice Oseman beenden, soweit ich weiß auch ein Einzelband. Freut euch schon mal auf die Rezension. 🙂

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr eure Erfahrungen hier teilen oder mir einen Kommentar schreiben.🙂

2 Gedanken zu “Montagsfrage Nr. 6

    • caralovesstories 18. Oktober 2016 / 12:44

      Ja, so geht es mir eigentlich auch, aber ein paar Bücher will ich schon seit langem lesen. Dann nehme ich mir die einfach für die Ferien vor. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

