on the road – Frankfurt

Wie ihr eventuell (hehe :D) mitbekommen habt, war ich für dieses Wochenende in Frankfurt. Neben der Buchmesse habe ich aber auch ein paar andere Dinge gesehen und diese, so gut ich es kann, mit Fotos festgehalten.

img_9550

img_9548
img_9551

img_9521

img_9527

img_9616

img_9615

2 Gedanken zu “on the road – Frankfurt

  1. Regular Reader 27. Oktober 2016 / 12:47

    Sieht aus wie die einzige großstädische Großstadt Deutschlands – Dein Frankfurt.

    Gefällt 1 Person

    • caralovesstories 27. Oktober 2016 / 12:49

      Haha, dass dachte ich mir auch – gerade weil wir nur in der Innenstadt waren. Dabei lebe ich in Berlin!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

