Blogger Adventskalender 2016

Adventskalender 2016 Guardians of the Books.jpg

Morgen, Kinder, wird´s was geben…

Meine Lieben,

ich freue mich sehr euch mitteilen zu können, dass ich dieses Jahr Teil des Blogger Adventskalenders sein darf. Wie auch schon vergangenes Jahr, bildet jeder Blogger ein Türchen und ich bin am 8.Dezember an der Reihe. Die Liebe Emily von Stopfis Bücherwelten war so lieb, alles zu organisieren. Ihr findet sie, genau wie alle anderen Teilnehmer, in der unten aufgeführten Liste.

Der Blogger Adventskalender besteht aus einer Reihe von Verlosungen, die sich sicher lohnen werden ;). Alle weiteren Infos findet ihr unten und auf den Blogs der anderen Mädels. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg!


Teilnehmer


Regeln

  1. Um teilnehmen zu können, müsst ihr meinem Blog folgen.
  2. Wenn ihr unter 18 seid, ist eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern verpflichtend. Diese kann beispielsweise als Foto im Anhang einer Mail erfolgen.
  3. Ich versende an den Gewinner, soweit er aus Deutschland oder Österreich kommt.

Ablauf

  1. Wenn ihr teilnehmen möchtet, könnt ihr dies ganz einfach durch einen Kommentar unter dem Beitrag vom 8.Dezember. Bitte gebt dabei auch eure E-Mail Adresse an, damit ich euch kontaktieren kann, wenn ihr gewonnen haben solltet.
  2. Macht euch keinen Stress. Die Teilnahme ist am jeweiligen Tag von 7 bis 24 Uhr möglich.
  3. Der Gewinner wird einen Tag später ausgelost. Ich werde ihn kurz auf meinem Blog bekannt geben und ihn auch per E-Mail benachrichtigen. Also falls ihr vergessen solltet eure Mails zu checken, werdet ihr also auch auf meinem Blog erfahren, ob ihr gewonnen habt.

 


Quelle/Foto: Designed by Jcstudio – Freepik.com

Kontakt: Falls ihr noch fragen haben solltet, könnt ihr mich natürlich per E-Mail oder hier auf meinem Blog kontaktieren.

Ein Gedanke zu “Blogger Adventskalender 2016

Kommentar verfassen

