#Guardventskalender – Türchen 8

adventskalender-2016-guardians-of-the-books

So… es ist so weit. Ich bin das heutige Türchen für unseren großartigen #Guardventskalender. Ganz nebenbei ist das auch die erste Verlosung auf meinem Blog, also – Premiere, jeey!

Falls ihr jetzt keine Ahnung habt, was das hier für eine Aktion ist, könnt ihr gerne hier vorbeischauen und euch alles nochmal genau ansehen.

Mein heutiges Kalendertürchen beinhaltet folgendes Gedicht:

img_9898

 

 

Jetzt kommen wir aber mal zur Verlosung.


Am geeignetsten erschien mir ein Gewinn, mit dem jeder etwas Anfangen kann. Daher verlose ich…

img_9885

einen Thalia-Gutschein im Wert von 10 €

und einen „Slim Pen“. Besonders gut geeignet für die organisierten Blogger unter euch ;).

(Ein „Slim Pen“ ist ein dünner Stift, der in einem Notizbuch befestigt und transportiert werden kann. Ich denke, dass das auch für die Schule, Uni oder die Arbeit gut geeignet ist.)

Ich hoffe, ihr freut euch über den Preis 🙂 Viel Glück!


Regeln

  1. Um teilnehmen zu können, müsst ihr meinem Blog folgen.
  2. Wenn ihr unter 18 seid, ist eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern verpflichtend. Diese kann beispielsweise als Foto im Anhang einer Mail erfolgen.
  3. Ich versende an den Gewinner, soweit er aus Deutschland oder Österreich kommt.

Ablauf

  1. Wenn ihr teilnehmen möchtet, könnt ihr dies ganz einfach durch einen Kommentar unter diesem Beitrag. Bitte gebt dabei auch eure E-Mail Adresse an, damit ich euch kontaktieren kann, wenn ihr gewonnen haben solltet.
  2. Macht euch keinen Stress. Die Teilnahme ist von 7 bis 24 Uhr möglich.
  3. Der Gewinner wird einen Tag später ausgelost. Ich werde ihn kurz auf meinem Blog bekannt geben und ihn auch per E-Mail benachrichtigen. Also falls ihr vergessen solltet eure Mails zu checken, werdet ihr auch auf meinem Blog erfahren, ob ihr gewonnen habt.

Teilnehmer


Quelle/Foto: Designed by Jcstudio – Freepik.com

62 Gedanken zu “#Guardventskalender – Türchen 8

  1. Stopfi 8. Dezember 2016 / 8:11

    Guck guck?! Oh ich bin die erste! Guten Morgen!
    Also…über einen Büchergutschein freut man sich ja immer haha – von dem her! Meine Mail dürftest du zwar haben, aber trotzdem nochmal zur Sicherheit: stopfisbuecherwelten@t-online.de
    Freust du dich auch schon so auf Weihnachten? Hab gestern bemerkt, dass es quasi nur noch 2 Wochen sind. Wahnsinn.
    Hab einen schönen Tag ❤
    Liebe Grüße,
    Emily

    Gefällt 1 Person

    • caralovesstories 8. Dezember 2016 / 8:49

      Hihi. Klaar…wer tut das nicht. Jedoch muss ich erst drei Arbeiten schreiben, die genau vor Weihnachten statt findes…jippii…😕 und du?😊

      Gefällt 1 Person

      • Stopfi 8. Dezember 2016 / 21:34

        Hmhm…schreib morgen Mathe (buääää!) und nächste Woche Deutsch. Aber das wars dann für 2016! Wenigstens etwas D:

        Gefällt 1 Person

      • caralovesstories 8. Dezember 2016 / 21:40

        Ja, haha. Da freut man sich doch gleich noch mehr auf Weihnachten, bei diesen ganzen Extras…auf jeden Fall viel Glück morgen und nächste Woche. Du schaffst das sicher 🙂

        Gefällt 1 Person

      • Stopfi 8. Dezember 2016 / 22:32

        Ich denke schon, ja 😉

        Gefällt mir

  2. freidichterin 8. Dezember 2016 / 9:20

    Huhu, nachdem ich jetzt die letzten Tage immer nicht mitgemacht habe bei unserem Adventskalender, ist es heute wieder so weit.
    Bei mir ist es nur noche eine Woche, bis ich frei habe und zu meinen Eltern fahren darf 🙂
    Ich wünsch die gutes Gelingen für deine Arbeiten! Du schaffst das !

    Meine Emailadresse ist: freidichterin@gmail.com

    Liebe Grüße Itchy

    Gefällt 1 Person

  3. Zeljka Ilic 8. Dezember 2016 / 9:25

    Guten Morgen ☺

    Sehr sehr gerne mache ich hier bei deinem Gewinnspiel mit.

    Ganz liebe Grüße

    Zeki

    (zeki358i@gmail.com)

    Gefällt 1 Person

  4. Yvonne Rb 8. Dezember 2016 / 10:37

    Feine Sache! 🙂 Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!

    Dir noch eine wunderbare Weihnachtszeit und liebe Grüße,
    Yvonne

    yraub82[at]hotmail.de

    Gefällt 1 Person

  5. Yvonne Rb 8. Dezember 2016 / 10:38

    Hat das jetzt geklappt? Hm… Neuer Versuch! 🙂

    Liebe Weihnachtsgrüße und danke für die tolle Verlosung,
    Yvonne

    yraub82[at]hotmail.de

    Gefällt 1 Person

    • caralovesstories 8. Dezember 2016 / 16:01

      Ja 😂 es ist alles gut! Ich War nur gerade in der Schule und konnte deinen Kommentar (noch) nicht genehmigen😊 Dankeschön und viel Glück

      Gefällt mir

  6. Ilka 8. Dezember 2016 / 10:39

    Ich habe gestern erst über Ink of Books von eurem Adventskalender erfahren und finde es toll so andere Buchblogs zu entdecken. 🙂 Die Dinge, die sich hinter den Türchen verstecken, sind auch schön gewählt bisher 🙂
    Einen schönen Tag noch.

    bruehible@gmail.com

    Gefällt 1 Person

  7. Jule 8. Dezember 2016 / 11:24

    Guten Morgen liebe Cara,
    das ist ja mal ein außergewöhnliches Gewinnspiel. 😀 Über einen Buchgutschein freut man sich ja immer. 😀 Aber von diesem Stift habe ich noch nie etwas gehört und er klingt genial. Ich werfe mein Notizbuch immer in die Tasche und einen Kugelschreiber hinterher und suche diesen dann ewig, weil er in die unerste Ecke gerutscht ist.
    Ich bin also bei diesem Gewinnspiel auch dabei. 😀
    Liebe Grüße
    Jule

    PS.: Ich bin zu erreichen unter: julesleseecke@gmail.com

    Gefällt 1 Person

  8. Isa 8. Dezember 2016 / 11:49

    Huiiiii, ich mache auch einen Köpper in den Lostopf *boing*
    Ich meine, wer kann denn bitte keinen Gutschein gebrauchen!?
    Meine E-mail Adresse: 97isi@gmx.net

    Gefällt 1 Person

  9. Zwinkerling 8. Dezember 2016 / 12:27

    Ohhh, ich bin deine 100.te Abonnentin 🙂
    Und damit hüpfe ich auch gerne in den Lostopf. Ich finde das Gewinnspiel super!

    Gefällt 1 Person

  10. MissGoldblatt 8. Dezember 2016 / 13:16

    Wieso kannte ich deinen Blog noch nicht? Ö_ö
    Also manchmal frag ich mich, wo ihr alle seid und dann auf einmal ploppt ihr alle aus allen Ecken. xD

    Ich versuch hier auch mal mein Glück. Einem Gutschein kann man nicht widerstehen. 😀

    Liebe Grüße!
    Rebecca

    E-Mail: kontakt[at]goldblatt-blog.de

    Gefällt 1 Person

  11. bookprincess28 8. Dezember 2016 / 14:27

    Hallo 🙂

    Das ist aber ein tolles Gewinnspiel. Da mache ich aber super gerne mit.
    Das ist echt eine tolle Aktion mit dem Adventskalender. 🙂

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    Gefällt 1 Person

  12. Stefanie Jacobsen-Schallert 8. Dezember 2016 / 16:33

    Tolles Gewinnspiel, so einen pen kenne ich nicht , aber einen Büchergutschein kann man ja immer gut gebrauchen.. Wäre toll.

    Gefällt 1 Person

  13. lisibooks 8. Dezember 2016 / 16:38

    Huhu,

    deinen Blog kannte ich ja noch gar nicht 😊
    Das muss ich schnell ändern und mich mal umsehen!
    Ich mache gern beim Gewinnspiel mit. Das ist meine Email-Adresse:
    lisibooks(at)gmx.de

    Liebe Grüße
    Lisi

    Gefällt 1 Person

  14. Verena Saile 8. Dezember 2016 / 18:27

    Hallo zusammen,
    ein toller Preis. Da mache ich doch gerne mit und springe in das Lostöpfchen.
    Also Daumen drücken.
    Einen schönen Abend noch 🙂

    Gefällt 1 Person

  15. nana 8. Dezember 2016 / 19:10

    Ooooh ich mache auch super gerne mit. Und „Glückwunsch“ zum ersten Gewinnspiel 😀
    Ich würde mich wahnsinnig freuen. Wer kann bitte schön einen Buchgutschein nicht gebrauchen?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend 🙂
    Liebe Grüße
    Sandra (nana_fkb@web.de)

    Gefällt 1 Person

  16. carmensbuecherbistro 8. Dezember 2016 / 19:44

    Dein Blogname gefällt mir ja mal total gut 😀 Ach wie schön, das man durch den Adventskalender immer wieder so herumkommt!
    Und was für ein netter Gewinn uns hier erwartet 🙂
    Von dem Pen hab ich auch noch nie was gehört *haha Was es alles gibt^^
    Noch einen schönen Abend :*
    Liebe Grüße,
    Carmen (carmensbuecherbistro@gmx.at)

    Gefällt 1 Person

  17. crumb [KeJas-BlogBuch] 8. Dezember 2016 / 20:36

    Ja hallo, das ist doch mal ein feines Geschenk für eine Verlosung, eben weil man sich sein Buch selbst aussuchen kann & obendrauf noch etwas für Schreiberlinge ~ da hast du das Türchen aber voll gepackt 😉

    Mit dem Folgen müssen, via Mail oder gehen dafür auch die Social Medias? *-*
    Ich bewerbe mich einfach schon mal für dein tolles Türchen & folge dir via Twitter und hoffe auf eine Antwort bevor die Frist der Bewerbung vorüber ist ;D

    Ganz liebe Adventsgrüße,
    Janna

    Gefällt 1 Person

  18. littlebooktown 8. Dezember 2016 / 20:44

    Eine wunderschöne Idee, den Slim Pen hatte ich auch schonmal in der Hand, das Teil ist echt was feines. Habe ihn damals nicht gekauft. aber ich versuche hier nun mein Glück!
    Hast einen schönen Blog liebe Cara.

    Hab noch eine schöne Weihnachtsvorzeit 😉 ,
    LG Anne

    littlebooktown@web.de

    Gefällt 1 Person

  19. booklove2024 8. Dezember 2016 / 20:51

    Das ist aber mal ein schöner Gewinn manchmal ist es nämlich schon blöd wenn man nicht teilnehmen kann wennn einen das Buch nicht interessiert oder man es schon gelesen hat😱
    Aber da kann man es sich dann ja aussuchen!
    Ich bin unter 18 und werde dir falls ich gewinne eine Einverständniserklärung zukommen lassen 🙂
    LG
    Chiara
    Booklove.blogger@gmail.com

    Gefällt 1 Person

  20. crumb [KeJas-BlogBuch] 8. Dezember 2016 / 20:56

    buhuuuu, wo ist denn nur mein Kommentar hin o.O Solch eine feine Gelegenheit will ich mir doch nicht entgehen lassen!! Wer kann schon bei einem Buchgutschein widerstehen? Ein booknerd wie ich auf keinen Fall!!

    Folgen via Mail oder auch Social Medias?
    Ich bewerbe mich auf jeden Fall hiermit bereits auf den Gutschein *-*

    Ganz liebe Grüße,
    Janna

    PS: via Twitter verfolge ich dich bereits 😉

    Gefällt 1 Person

    • caralovesstories 8. Dezember 2016 / 21:38

      Keine Sorge. Ich muss neue Kommentare immer erst bestätigen, bevor sie veröffentlicht werden…aber ich erhalte sie, obwohl sie noch nicht sichtbar sind! 🙂

      Gefällt mir

  21. Tanja 8. Dezember 2016 / 20:58

    Hallöchen,
    einen Slim Pen kannte ich bis heute noch nicht. Hört sich aber sehr praktisch an. Meine Ebooks für den Reader kaufe ich gerne im Thaliashop ein. Ich danke dir ganz herzlich für das Gewinnspiel, an dem ich gerne teilnehmen möchte :o)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja
    (derduftvonbuechernundkaffee(ät)gmail.com)

    Gefällt 1 Person

  22. warmersommerregen 8. Dezember 2016 / 21:05

    Huhu,

    das ist ja eine schöne Verlosung! Aber auch ich muss gestehen, dass ich einen solchen Stift echt noch nie gesehen habe – klingt aber sehr praktisch. Die Idee mit dem Buchgutschein ist auch wunderbar; da muss ich mein Glück versuchen!

    Einen schönen Abend wünsche ich noch! 🙂

    Gefällt 1 Person

  23. becky_schnecky 8. Dezember 2016 / 22:33

    Da mach ich doch glatt mal mit. 🙂
    Ich wünsche natürlich allen viel Erfolg bei der Verlosung!
    Mein Kalender dieses Jahr ist von meinem Freund selbstgebastelt. Das hat mich echt mega überrascht. Er schenkt mir zwar jedes Jahr einen, aber es ist das erste Jahr, dass er den selbst gemacht hat. Habe mich gleich noch mehr gefreut als über einen gekauften. 🙂

    Gefällt 1 Person

  24. line91blog 8. Dezember 2016 / 22:33

    Da mache ich auch noch schnell mit 🙂 Folge dir über WordPress und dieser Slim Pen sieht ja echt mal richtig praktisch aus! Liebe Grüße Line von line91blog.blogspot.de

    Gefällt 1 Person

  25. CassieBlatt 8. Dezember 2016 / 22:57

    Huhu,

    Ich finde es ja immer wieder interessant was man doch noch alles für Blogs durch solche Aktionen oder auch durch Blogtouren noch so entdeckt^^ Hab jetzt gleich mal etwas bei dir gestöbert.. Ich weiß allerdings nicht ob das mit dem Folgen per Mail geklappt hat?

    Für den Gutschein und den SlimPen (habe ich noch nie gehört) würde ich auch gerne mein Glück versuchen. Ich glaub so ein Gutschein kann eh jeder Büchersüchtige gebrauchen 🙂

    Liebe Grüße
    cassie.blatt@gmail.com

    Gefällt 1 Person

  26. Sarah 9. Dezember 2016 / 0:15

    Hallo,

    ein wirklich schönes Gewinnspiel. Der Stift ist ja mal praktisch. So einen habe ich noch nirgends gesehen 🙂

    Ich freue mich schon sehr auf Weihnachten, weil man dann endlich mal die ganze Familie sieht. Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Meine Mauladresse steht bei mir im Impressum, wenn du auf meinen Namen klickst.

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

